AW: Wie hoch Hormrezeptor, damit AHT wirklich sinnvoll?
Hallo Morika,
Sternchen hat recht, 12 ist die höchste Stufe bei einem hormonabhängigen Tumor auf der Remmele-Score-Skala.
Damit bist du ein 100%tiger Kandidat für die AHT-Therapie und deine Aussicht auf eine entgültige Heilung erhöht sich damit um einiges.
Ich rate dir, besonders in Hinsicht auf dein 1. Kind, jede Möglichkeit zu nützen, die Krankheit zu besiegen, damit du seinen Lebensweg noch lange begleiten kannst. Den Gedanken an ein 2. Kind würde ich vorerst auf die Warteliste setzten.
Sicherlich hat die AHT auch Nebenwirkungen, die jedoch bei jedem unterschiedlich stark oder leichter ausfallen. Da mußt du einfach abwarten.
Ich hatte das Glück, kaum Nebenwirkungen zu verspüren, gehe aber auch immer alles, was den gesundheitlichen Sektor betrifft, sehr positiv an und erwarte nicht von Anfang an alle möglichen Schwierigkeiten.
Aber auch ich bin nicht nur immer positiv, ich habe halt andere Ecken in meinem Leben, die mir zu schaffen machen.
Dir wünsche ich den für dich richtigen Weg zu finden und ganz viel Kraft beim Kampf gegen die Krankheit.
Viele Grüße und herzlich willkommmen hier im Forum.
Katzenmama6
|