Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 20:21
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Die obertreulose Tomate meldet sich auch mal wieder

Ich habe den Sommer gut hinter mich gebracht jetzt muß ich nur noch putzen und alles Winterfest machen und dann hat das schätzelein wieder ein paar Monate Urlaub

@Birgit schön das es deiner Tochter wieder besser geht. Für Wien kann ich dir zu einer Fiakerfahrt raten , ist zwar nicht ganz billig ,aber man sieht recht viel und die Kutscher sind echte Unikate und sehr unterhaltsam.
@Tina Glückwunsch zum entfernten Port, aber du hättest ruhig auf lila Fäden bestehen sollen
Ich habe das mit deinen Blutungen gelesen das würde mich auch kirre machen Vielleicht kann ja mal jemand (Julchen ) in Augsburg erforschen ob das normal ist

Ich hoffe Julchen ist wieder wohlbehalten aus Sylt zurück , Tanja lernt nicht zuviel und Czilly drück ich mal ganz dolle
Liebe Grüße auch nach Belgien , an die Sommersisters und alle anderen

Ich hatte gestern Nachsorge und kann berichten : Brüste beidseitig gedrückt, gequetscht und für gut befunden worden
Obwohl es diesmal ziemlich nervenaufreibend war es wurde nämlich ein neues Ultraschallgerät getestet und nicht nur das mehrere Personen anwesend waren es wurde sehr oft an Stellen verweilt, Bilder vergrößert, gedreht und was weiß ich noch, aber nicht weil was Verdächtiges gesehen wurde, sondern weil die Ärztin alle Funktionen des Gerätes ausprobieren wollte.
Ich war nach dieser Prozedur fix und alle und schweißgebadet aber egal nur das Ergebnis zählt

Desweiteren wurde mir Blut für einen Hormontest abgenommen, da ich ja jetzt Tamoxifen schon 3 Jahre nehme und eventuell geswitcht werden soll . Obwohl ich nicht weiß ob ich das will Tam vertrag ich super gut und wer weiß, wie das nach einem switch aussieht Hat von euch schon jemand geswitcht??
Aber irgendwas ist ja immer (gell, liebe Ute )

Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt
Ganz doll liebe Grüße euer Schätzelein
P.S Ganz liebe Grüße nach Berlin zu Ortrud

Geändert von schätzelein (14.09.2012 um 21:47 Uhr) Grund: was vergessen