Die obertreulose Tomate meldet sich auch mal wieder
Ich habe den Sommer gut hinter mich gebracht

jetzt muß ich nur noch putzen und alles Winterfest machen und dann hat das schätzelein wieder ein paar Monate Urlaub
@Birgit schön das es deiner Tochter wieder besser geht. Für Wien kann ich dir zu einer Fiakerfahrt raten , ist zwar nicht ganz billig ,aber man sieht recht viel und die Kutscher sind echte Unikate und sehr unterhaltsam.
@Tina Glückwunsch zum entfernten Port, aber du hättest ruhig auf lila Fäden bestehen sollen
Ich habe das mit deinen Blutungen gelesen

das würde mich auch kirre machen

Vielleicht kann ja mal jemand (
Julchen 
) in Augsburg erforschen ob das normal ist
Ich hoffe
Julchen ist wieder wohlbehalten aus Sylt zurück ,
Tanja lernt nicht zuviel und
Czilly drück ich mal ganz dolle

Liebe Grüße auch nach Belgien , an die Sommersisters und alle anderen
Ich hatte gestern Nachsorge und kann berichten : Brüste beidseitig gedrückt, gequetscht

und für gut befunden worden

Obwohl es diesmal ziemlich nervenaufreibend war

es wurde nämlich ein neues Ultraschallgerät getestet und nicht nur das mehrere Personen anwesend waren

es wurde sehr oft an Stellen verweilt, Bilder vergrößert, gedreht und was weiß ich noch, aber nicht weil was Verdächtiges gesehen wurde, sondern weil die Ärztin alle Funktionen des Gerätes ausprobieren wollte.
Ich war nach dieser Prozedur fix und alle und schweißgebadet

aber egal nur das Ergebnis zählt
Desweiteren wurde mir Blut für einen Hormontest abgenommen, da ich ja jetzt Tamoxifen schon 3 Jahre

nehme und eventuell geswitcht werden soll . Obwohl ich nicht weiß ob ich das will

Tam vertrag ich super gut und wer weiß, wie das nach einem switch aussieht

Hat von euch schon jemand geswitcht??
Aber irgendwas ist ja immer (gell, liebe Ute )
Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt
Ganz doll liebe Grüße euer Schätzelein
P.S Ganz liebe Grüße nach Berlin zu
Ortrud