Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2012, 14:30
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Liebe freunde und mitkämpfer!

Chasy ist nicht mehr auf dieser Welt. Am 13.8.in den frühen Morgenstunden ist sie ihrem Leiden erlegen. Nach Auskunft ihrer Mutter hatte sie auch lebend keine Schmerzen mehr, durch Schmerzpflaster und Spray für die Nase.ihre Mutter Christa hat mich erst heute am späten Vormittag angerufen, da sie ja wußte, dass ich bis gestern bei meinen Enkeln sein sollte wegen ihrer Einschulung.
Die Beerdigung von Chasy (Claudia Haas) findet am Freitag 13:00Uhr in Gernsheim, ihrem Heimatort statt.-

Ihre Mutter würde sich sicher freuen, wenn einige von uns, die in der Nähe wohnen, daran teilnehmen könnten.
Nachdem ich Chasy nicht mehr in den Arm nehmen konnte in ihrem Bett, werde ich auf alle Fälle hinfahren, die 300km einfach werde ich schon irgendwie schaffen. Meinen Mann habe ich schon halbwegs überzeugt.

Ich glaube, ich werde meine Signatur ändern in CARPE DIEM, denn jeder Tag kann der letzte sein.

@ Mindy.
ich glaube, es heißt auch für dich Abschied nehmen und Atlan hat bestimmt nicht unrecht, wenn er rät , euch voneinander zu verabschieden.

Die etwas neben sich stehende, unendlich traurige LIZ

Geändert von Ursa2 (15.09.2012 um 19:23 Uhr)