Hallo Hedi
fein, dass du geschrieben hast, denn seitdem ich Fori-Mitglied bin, bin ich stets hinter deiner hocherhobenen Fahne hinterhergetrottet. Unsere Figo-Stadien (Figo 3b), die Lymphknotenmetastasen.... nun es gibt viele Ähnlichkeiten. Als ich das Rezidiv hatte, erklärtest du mir, was nun passiert und standest als leuchtendes positives Beispiel vor meinen verzweifelten Augen. Danke noch mal und immer wieder danke dafür !
Hallo Tiffy,
Du bist auch so ein altes Schlachtschiff wie ich und Gretel natürlich. Dein Avatar finde ich den schönsten, den es je gab.
Hallo Gretel, Jeanina, Hope, Shocket, Leila, le_labbra
ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.... obwohl ihr auch alle mit der Krankheit zu kämpfen habt, denkt ihr doch stets an die anderen, in diesem Fall an mich. Vielen Dank dafür. Diese Gemeinschaft gibt viel Kraft, speziell in meinem Fall, die im normalen Leben nicht über den Krebs spricht. Aber hier kann man sich ausheulen oder auch mal jipijeee rufen, ohne dass man gleich komisch angeguckt wird.
Soviel wie früher schreibe ich ja nicht mehr. Auch weil viele meiner persönlichen Kontakte und Freundschaften, die ich hier hatte ... nicht mehr da sind. Aber ich lese immer fleissig mit und wenn ich was beitragen kann, dann schreibe ich.
Hallo Cee,
du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, ich will aus diesem Thread hier AUSziehen, aber nicht WEGziehen. Es ist wie ein Omen. Gegen besseres Wissen bin ich abergläubisch, gleub es oder nicht....

Als ich mich 2010 als geheilt betrachtet aus dem Forum zurückzog, kam promt das Rezidiv und ich mit hängenden Ohren wieder zurück.
Diesmal wird das nicht passieren, ich lasse nächstes Jahr (wenn alles i.o ist) diesen vermaledeiten Lymphknotenmetastasen-Beitrag schliessen, aber bleibe hier. Ich kann mich nicht mehr abseilen, nein, es geht nicht. Zu tief sind die Erinnerungen in mein Leben eingegraben, als dass man einfach alles vergessen kann. Wer das fertigbringt, hat meinen Respekt, aber ich kann es nicht.
Also dann: ich wünsche jeder von euch ausschliesslich gute Nachrichten, Vertrauen in die Ärzte und effektive Therapien.

In diesem Thread: bis nächstes Jahr.
Eure Nikita