Huhu BerlinCityGirl,
die wird bestimmt auch wunderschön, die plastischen Chirurgen sind ja mittlerweile so super, die wissen was sie machen.
Hmm also die linke Brust wurde ja eh radiakl operiert, da kann ich leider nicht mehr entscheiden und bei der rechten bin ich mir eben nicht sicher. Bleibt ja immer ein Restrisiko irgendwo, andererseits ist eben der Aufbau dann noch schwieriger ohne Haut. Silikon ist nix für mich, weil ich nichts fremdes auf Dauer in meinem Körper haben möchte, ist irgendwie wohl ne Kopfsache. Obwohl ich glaube das man mit Silikon bestimmt die besten Ergebnisse bekommt. Ja das einzige was noch bleibt ist Eigenfett und das ist langwierig und wird noch nicht wirklich lange gemacht und der Arzt der das macht ist in Berlin. Ich komme aus München, also ein langer Anreiseweg für mehrere Eingriffe. So ganz ohne Wiederaufbau bleiben, dass kann ich aber irgendwie auch nicht.

Ach ja das ist alles irgendwie nicht so einfach.
Wo gehst du denn zur AHB, es gibt ne Klinik speziell für jüngere Brustkrebspatientinnen, da bin ich gewesen, da war es toll.
Lass dir Zeit mit der Arbeit, klar will man irgendwann einfach wieder nen Alltag haben und normal Leben, aber die Arbeit strengt nach so einer Therapie auch ganz schön an, das merke ich jetzt. Arbeite jetzt seit 3 Monaten wieder voll.
LG Sternchen