
Liebes Sternchen844,
ich kann dich da sehr gut verstehen. Aber egal für welchen Aufbau du dich entscheidest, ein Restrisiko bleibt immer. Leider! Aber immerhin können wir es unter dem einer normalen frau senken. Das ist ja immerhin was. Mir machen im moment noch die anderen krebsarten auf grund des brca1 sorgen. Aber ich versuche das irgendwie von mir zu schieben.
Ja die AHB will ich auf jeden fall an der ostsee machen. Habe als wunsch ückeritz oder boltenhagen angegeben und hoffe das es klappt. Mir war bisher nicht bekannt, dass es eine klinik speziell für jüngere patienten gibt. Schade. Wo wäre die denn?
Ja die Therapie war schon echt anstrengend und die op ja auch, aber ich hoffe das mir die AHB dabei hilft, wieder in meinen alten zustand zurück zu kehren. Mein Arzt hat mit mir darüber auch gesprochen und mir geraten, keine pause zu machen. Vermutlich wegen des großen bekannten lochs in welches viele Frauen nach Abschluss der gesamten therapie fallen. Ich möchte nach der AHB mit dem hamburger modell einsteigen. Ich denke das ist eine ganz gute lösung. Anstrengend wird es auf jeden fall. Wenn ich alleine nur an die vielen Stunden schlaf denke, die ich zur zeit bekomme
Ist schon alles nicht so einfach, aber wir werden es schaffen!!! Ich hoffe du kannst dich bald zu etwas entscheiden. Ich meine, auf der einen seite hast du ja keine wahl mehr, wäre es da nicht sinnvoll die andere seite genauso zu machen um auch ein sehr gutges symetrisches ergebnis zu erzielen?!?!
Liebste grüße