Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10521  
Alt 03.10.2012, 12:27
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Heaven,

ich glaube ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt.
Die Radiologen haben gestern schon zu zweit drüber geschaut und sind beide zu dem bekannten Ergebnis gekommen. Das wird mir immer so wie bei dir nach 15 Minuten in einem Besprechungszimer mitgeteilt. Die schriftliche Befundung kommt auch per Fax, nur erst ein paar Tage später weil das hier ein riesiges Ding ist mit hohem Patientenaufkommen, und er sagt er kann nicht schneller.

Die Unsicherheit lag jetzt nur in der Aussage das man nicht sagen kann ob das was da ist Narben oder Tumorgewebe ist. Das verursachte die Unsicherheit.

Allerdings habe ich jetzt meine alten Befunde durchgeschaut und da steht seit einem guten Jahr etwas von sternförmigen Veränderungen.Wenn sie diesesmal wieder Sternförmig schreiben, dann weiß ich das das selbe gemeint ist und dann auch nicht schlimm. Wäre ich nicht immer so sprachlos wenn ich mit dem Radiologen spreche, dann hätte ich ihn direkt fragen können. Aber sowas fällt mir immer hinterher ein und dann ist es zu spät, Arzt weg!

So, bin jetzt wieder schnell raus, Kuchen backen, dir und ALLEN anderen einen schönen Feiertag

und Christiane

dir noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe du nimmst ihn an, ich war gestern zu sehr mit mir beschäftigt das ich das vollkommen überlesen oder nicht im Kopf abgespeichert hatte. Ich hoffe trotzdem du hattest einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Gabriele