AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Morgen ihr Lieben,
Heute scheint die Sonne, ich hoffe das läßt eure Herbstdepris erst mal wieder in die Ecke verschwinden. Der Winter ist lang und für Depris ist es jetzt noch zu früh. Ich gehe gleich wieder in den Garten buddeln, da bin ich dann abends angenehm geschafft und fühle mich gut, ich nehme an durch die frische Luft und das Gefühl was geschafft zu haben.
Habt ihr morgen noch mal den einen oder anderen Daumen für mich frei? Früh geht es erst zur Internistin, die schallt den Bauch und die Nieren, mittags ist Befundbesprechung vom CT beim Onkologen. Ich hoffe ich bekomme dann wieder "frei" für die nächsten 3 Monate.
Christel, habe ich das richtig im Kopf, das du mit deinem CT am Freitag dran bist? Ich will doch am richtigen Tag an dich denken.
Heaven, an dich habe ich auch noch mal eine Frage. In einem anderen Faden habt ihr geschrieben wegen GdB und so. Ich habe mich bisher da nicht drum gekümmert, weil ich nicht weiß was mir das bringt außer einem Haufen Schreibkram. Steuerlich würde es mir nichts bringen weil ich von meiner Rente keine Steuern zahlen muß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich auch nicht unterwegs. Ist es aus irgendeinem Grund trotzdem sinnvoll einen Antrag zu stellen? Ich habe da sonst wirklich keine Ahnung von.
So, ich melde mich morgen wieder wenn ich hoffentlich nur gute Nachrichten habe. Zumindest wäre das mein großer Wunsch.
Bis dahin seid lieb gegrüßt
Gabriele
|