AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben,
liebe Christel, ja ich hoffe auch ganz doll, dass ich die Einschulung meines Enkels, Christas 70. Geburtstag und vielleicht noch eine weitere Zeit erlebe. Wir müssen wirklich durchhalten. Es sollen ja einige Medis in der Pipeline sein, die hoffentlich noch ganz vielen Betroffenen helfen. Was genau ist denn dein Ziel ? Ich finde es immer super, wenn du auf den Golfplatz kannst, denn das ist gut für die Seele und tut dir gut. Denke dran, wir brauchen dich.
Für Freitag sind schon jetzt meine Daumen gedrückt. Melde dich, wenn Entwarnung gegeben werden kann.
Sei lieb gegrüßt
Mona
Liebe Heaven, natürlich mußt du auch dein Ziel erreichen und 3 Jahre sind doch keine Zeit. Sind wir optimistisch. Aber klar, manchmal sind die Gedanken so, dass man denkt wie lange noch. Wir müssen an uns glauben. Was den GdB-Ausweis betrifft, hast du recht, der Aufwand ist gering.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Gabriele, auch für dich sind morgen die Daumen gedrückt. Deine Nervosität kann ich nur zu gut verstehen, würde mir auch so gehen und ja ablenken klappt nicht immer. Gartenarbeit ist zwar gut, doch das reicht bei mir nicht immer.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Mel, habe deine letzten Beiträge gelesen und hoffe, dass auch du noch ganz lange hier schreiben kannst. Vielleicht war das wirklich ein Zeichen, dass sich die Pflegeeltern getrennt haben.Dein vorläufiges Ziel muß der 18. deines Jüngsten sein. Kinder sind so wichtig. Mein Sohn mit seiner Familie ist auch mein ein und alles.
Liebe Grüße
Mona
Allen anderen hier eine gute und schmerzfreie Woche.
Liebe Grüße
Mona
|