Noch einmal Hallo zusammen,
ich bin mir auch ganz sicher, dass wir im Augenblick so sensibel und verletzbar sind, dass uns Dinge auffallen die uns in "normalen" Zeiten wahrscheinlich nie auffallen würden. Wir suchen auch mit Sicherheit danach.
Aber ist das wirklich so schlimm? Wenn es uns doch dadurch besser geht sollten wir dann nicht einfach mal unserer rationalen Seiten eine Pause gönnen und unserer Gefühlsseite (nennt man das so?) den Vortritt lassen?
Und beweisen kann weder die eine noch die andere Seite irgendetwas.
Ich finde es schon interessant, dass viele Leute die Sterbende begleitet haben, die selben Erfahrungen gemacht haben. Das kann in meinen Augen kein Zufall mehr sein.
Eine Kollegin bringt mir morgen das Buch Küpler-Ross mit und ich werde es dann mal lesen. Meine Kollegin meint es wäre wirklich interessant und auch sie ist eigentlich kein Mensch der besonderes esoterisch veranlagt wäre. Und mal lesen kann ja nicht schaden....
Für mich hat der Tod meiner Mutter vor 4 Wochen nach einem wirklich nicht schönen Jahr mit einem Tiefschlag nach dem anderen im Augenblick den einzigen Sinn, dass sie wieder mit meinem Vater zusammen ist den sie sehr vermisst hat in den 2 Jahren. Und deshalb glaube ich jetzt einmal an die Zeichen die da kamen oder hoffentlich auch noch kommen.
Dir und Deinem Mann wünsche ich wirklich alles alles Gute und weiterhin Erfolg mit dem neuem Medikament!
Liebe Grüße!