AW: Adenokarzinom inoperabel
Ihr Lieben,
der Mensch ist lernfähig, ich auch. Der heutige Morgen sagt mir: freue dich erst wenn du ALLE Untersuchungen hinter dir hast!!!!!! Und nicht schon eher!
Die Internistin hat alte Fotos von früheren Ultraschallaufnahmen verglichen und ist zu dem Ergebnis gekommen das auf der Leber etwas munter vor sich hin wächst, im Moment 2,3cm. Nun, ihr könnt euch meine Begeisterung sicher vorstellen. Jetzt muß schnell noch ein CT her, aber da ich ja gleich noch den Termin mit meinem Onkologen habe soll der sich mit den Radiologen kurzschließen. Bisher war es so das sie immer die Leber mit auf den Aufnahmen des jeweiligen Lungen CTs hatten. Nur haben sie diese diesmal nicht befundet. So hoffe ich das das jetzt ganz schnell geht und nachbefundet werden kann. Das ich schnell aus dieser Situation wieder rauskomme.
Mein Herz hält diese vor Aufregung ewige Bumperei bestimmt nicht mehr lange aus. Und mein Kopf auch nicht, irgendwie kriege ich gar keine vernünftigen Gedankengänge mehr hin und jetzt gehts erst wieder ans warten bis zum Termin gleich.
Bis später
Gabriele
|