AW: ich habe solche Angst!
Hallo ihr Lieben,
Bei uns ist alles ruhig. Die letzten beiden Tage war er sehr viel wach - zwar dauerliegen, aber wach. Heute ist er wieder sehr müde und bereits nach dem Aufstehen gleich wieder auf sein Sofa zum weiter schlafen.
Er ist während wir geredet haben, fast eingeschlafen - die Worte sind ihm nur sehr schwer über die Lippen gekommen und trotzdem wollte er mir alles mögliche erzählen: was er sich noch erträumt, wenn es ihm wieder mal etwas besser geht...
Heute hat er mir gesagt, dass er - wenn er wieder auf den Beinen ist - manchmal am Morgen mit dem Fahrrad zum Kiosk radeln will und eine zusätzliche Tageszeitung kaufen will. Dann hätte er ein wenig Bewegung und frische Luft gehabt und zur Belohnung noch etwas zu lesen.
Ich habe ihn darin bestärkt und spinne seine Träume mit ihm weiter - dabei hat er nicht mal die Kraft, die EINE Zeitung zu lesen, die wir sowieso jeden Tag zuhause haben.
Aber ich habe das Gefühl, im Moment fühlt er sich wohl und sicher und genießt das Zusammensein und das ist für mich das Wichtigste. Ich bin froh, wenn er noch eine Weile so bei mir sein kann.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Edith
|