AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo, lange habe ich nichts von mir hören und lesen lassen. mir geht es gut und ich kann alles essen und habe zugenommen an gewicht. 182 cm - 70,8 kg
heute habe ich meine bestätigung von behinderung bekommen. ich bekomme 50% ohne zusätzliches zuerkannt.
ich war unterdessen fünf wochen in diesem jahr in den ferien und gehe wieder in die theater.
viele mitmenschen sehen gar nichts von einer op. alles gut zusammengewachsen und schluckbeschwerden etc. liegen nicht vor.
habe mir mal wieder 6 einheiten lymphdrainage verschreiben lassen, nachdem die letzte am 16.8. war. (16 einheiten)
zahnarzt ist nach der professionellen zahnreinigung sehr zufrieden und ich brauchte ja keinen zahn einzubüßen. bin damals ohne reparatur in die bestrahlung gegangen.
hatte ja dort keinerlei beschwerden.
mitlerweile sind 8 monate weg und es ist nichts auffälliges. alle sind zufrieden. im märz wird ja dann ein ct , mrt gemacht.
bis dahin regelmäßig in die mkg. das war es von mir.
alles gute und beste gesundheit der ralf
|