AW: Diagnose: Invasiv-lobuläres Mammakarzinom. Hilfe erbeten!
Viele liebe Gruesse,
nach meiner persönlichen Meinung Tulip, ist jede Krebsform lebensbedrohlich, weil es kommt nicht auf die Grösse an, sondern diese Zellen sind im Körper. Nicht nur an dieser einen Stelle, sondern sie können auch mit dem Blut weiter transportiert werden. Der Mistkerl gibt sich den Anschein, besiegt zu sein. Etwas später, schlägt er erneut an einer anderen Stelle grausam zu.
Nebenbei bemerkt, kein Arzt gibt einen die Garantie, den Krebs besiegt zu haben. Das wäre unverantwortlich von ihm. Er wird vielleicht sagen, ihre Prognosen sehen gut aus. Mehr aber auch nicht.
Was ich damit sagen will, Eure Angst ist berechtigt. Euer Optimismus behaltet bei. Positives Denken ist jetzt jeden Tag angebracht. Kleine Belohnungen, als Seelenmassage braucht man nebenbei. Eine liebevolle Familie ist immer wünschenswert. Aber sie sollte nicht mit der Fürsorge übertreiben, damit man nicht erdrückt wird, sondern noch Luft zum Atmen hat.
Teilnahme an einer Studie wird in den meisten Brustzentren angeboten, sobald die Diagnose feststeht.
Im Zweifelsfall zieht man sich immer eine Zweitmeinung heran.
Und nun überlasse ich mal das Wort den Anderen.
Ich wünsche Deiner Mama, Deiner Familie und auch Dir alles Liebe und Gute.
Dyara
Geändert von Dyara (21.10.2012 um 04:30 Uhr)
Grund: was eingefügt
|