Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 09:08
black_bird black_bird ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir funktionieren nur noch......

Guten morgen!

Meine Mama und mir geht es sehr schlecht.
Ich habe von Freitag auf Samstag bei ihr geschlafen und sie war richtig gut drauf. Sie war so voller freude das ich bei ihr war, es war unglaublich.
Wir haben wirklich viel gemacht. Sind mit ihrem Auto gefahren, haben uns was vom Chiniesen zu essen geholt. Ich habe sie abends eingecremt und wir haben zusammen auf der Couch gekuschelt, so wir es immer gemacht haben als ich klein war.
Jetzt sitz ich hier und kann nicht mehr aufhören zu heulen.
Gestern morgen haben wir telefoniert und sie sagte sie habe Zahnschmerzen und ihre ganze Wange sei schon dick.
Ich habe erstmal rum telefoniert ob wir überhaupt zu einem Normalem ZA gehen dürfen. Im KH sagten sie das es kein Problem ist. Also ist die frau von meinem ganz großen Bruder mit ihr zum Notdienst, aber am Zahn ist nix, rein gar nix.
Wir waren dann gestern nachmittag nochmal mit den Kids drüben, ich habe mich so erschrocken als ich sie sah. Sie hat auf der rechten seite ein richtiges Mondgesicht. Unterm Kinn hängt wie eine Beule runter die sich blau verfärbt.
Ich habe ihr angeboten sie ins KH zu fahren wegen abklärung, aber sie will nicht, sie hat Angst das sie da bleiben muss.
Sie kann kaum was essen weil sie den Mund nicht aufmachen kann.

Heute mittag hat sie wieder Termin zur bestrahlung, dort will sie die Ärztin fragenwas das sein kann. Ich denke die Antwort kennen wir schon.

Ich habe Angst, mir ist schlecht und ständig wird mir heiss und kalt.
Das geht alles viel zu schnell!!!!!!

Lg
Sandra