Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2012, 18:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Sogar die Sitzplätze im Flieger sind schon reserviert
Ist das nicht genial?!!!! Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich das Ganze - vor allem mit den verschiedenen Flügen auf einem Ticket - ohne Susis telefonische Unterstützung irgendwie nicht so ohne Weiteres hingekriegt hätte - bei Katharina konnte ich dann schon selbst den Experten raushängen lassen (habe aber gleich zugegeben, dass ich selbst vorher bei Susi angerufen habe).

Ist Euch übrigens bei meinem letzten Beitrag etwas aufgefallen?
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Es noch gar nicht richtig glauben koennende Gruesse
Meine Tastatur hatte sich (ganz von selbst natürlich) auf „englisch“ umgestellt, aus „z“ wurde „y“ usw. (ich musste also „Cyillz“ schreiben, damit „Czilly“ da stand…). Bei den Umlauten habe ich mir dann mit ue und oe weitergeholfen und statt „ß“ eben zwei „s“ genommen. Ist das nicht ein witziger Zufall, dass das gerade bei diesem Posting passiert ist???!

Ich hab’s dann übrigens doch behoben bekommen. Mir ist nämlich eingefallen, dass mir das vor Urzeiten im Chat schon mal passiert war und ein netter ehemaliger Moderator (D. aus G. ) mir eine Tastenkombination verraten hat, mit der man das hin- und her einstellen kann. (An die muss ich wohl vorher versehentlich geraten sein. ) Zwar konnte ich mich an die genaue Kombination nicht mehr erinnern, aber wenn man weiß, dass es sowas gibt, kann man die ja googeln…

Nun wieder „normal“ schreiben könnende Grüße,
Czilly