Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 04:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hurra, sie kommen wirklich!
Ich kann es noch nicht glauben, Ihr habt wahrhaftig Eure Fluege gebucht! Ich weiss nun nicht wer mehr aufgeregt ist, Ihr oder ich.

Eigentlich ist es ja gut dass Ihr nicht sofort kommt, denn das kommende Wetter wuerde bestimmt einen schlechten Eindruck hinterlassen. Sandy ist unterwegs und obwohl es in the USA wohl am schlimmsten wird, werden auch wir nicht davon verschont bleiben. Schon heute hat es wie von Eimern geschuettet, fuer meinen Spaziergang heute Abend hat es sich etwas gebessert, aber spaetestens Sonntag Mittag faengt es wieder an und wird die ganze Woche weitergehen. Also beschwere Dich nicht ueber das bischen Schnee, liebe Susi, es koennte schlimmer sein. Allerdings sollte es ja nicht sein dass Ihr vor uns schon den ersten Schnee bekommt. Obwohl, in Calgary schneit es auch schon seit Tagen. Gott sei Dank ist das weit weg von uns. Wir koennen noch keinen Schnee gebrauchen, erst muss mal der Sauger kommen um die Berge von Blaettern abzuholen, das geht bis Ende November.

Aber, ich kann es immer noch nicht glauben dass das Flugzeug naechstes Jahr zum kleinen Villentreffen hierher kommt !!!!!

Morgen frueh werde ich bestimmt denken dass ich das getrauemt habe.
Nun mal zuerst tief einatmende Gruesse

Lola (die es immer noch nicht glauben kann)

Lola