Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4499  
Alt 29.10.2012, 16:47
Benutzerbild von Balu33
Balu33 Balu33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Wetterau hessen
Beiträge: 87
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,
melde mich heute mal wieder, wir waren viel unterwegs bei dem schönen Wetter. Ich war am Samstag bei einem Patientenseminar hier in Bad Nauheim, es war sehr interessant und es hat dort auch eine Mitbetroffene gesprochen
"annette rexrodt von fircks" vielleicht hat schon mal jemand von ihr gehört bzw. ein Buch gelesen. Das war eine tolle Frau die vor 14 Jahren an Brustkrebs erkrank war und hat es geschafft. Die hat so toll gesprochen, das auch ich wieder Hoffnung schöpfe obwohl ich heute eine schlechte Nachricht bekommen habe. Ich hatte heute das MRT wegen meiner Schulter, der Arzt dort meinte: Am ehesten wäre das eine Metastase bzw. 2 (1 direkt am Gelenk und 1 etwas weiter an der Schulter. Bin natürlich ganz down, denn ich habe so gehofft das es sich um eine Verletzung handelt. Jetzt muss der Onkologe entscheiden was weiter passiert. Der Arzt heute meinte das evt. die Chemo diese Monster mit vernichtet. Ich hoffe es sosehr, im Moment ist mein ganzer Kampfgeist weg. Morgen sagt mir der Onkologe wann es jetzt endlich mit der Chemo los geht, möchte so schnelll als möglich damit anfangen, denn ich habe Angst das sich die bösen Geister weiter in meinem Körper ausbreiten.
Ich habe jetzt gerade sehr viel Angst meine beiden Kids 7 und 10 verlassen zu müssen, nicht mehr weiter aufwachsen zu sehen. Mein Mann steht alleine mit den Kids und unserem kleinen Hund (Tibi_Findus) da.
Jetzt kommt noch gleich die Frau von der Diakonie wegen der Haushaltshilfe. Drückt mir bitte die Daumen das es klappt und die Chemie stimmt.
Ich werde jetzt die Chemo versuchen als Freund zu sehen, der mit hilft die bösen Zellen los zu werden.
Allen Kämpferinnen wünsche ich eine gute Zeit und auch ich werde bestimmt wieder kämpfen, wenn ich mich aus dem Loch rausgeschafft habe.
Melde mich morgen wieder! Ciao.
Sigrid
Mit Zitat antworten