Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es ist bei euch alles so weit so gut.
@Kampfküken: Super, du hast den Umzug geschafft! Es ist auch sehr gut, dass bei der Kolo nichts "Böses" gefunden wurde. Das sind doch wirklich Gründe genug, um zu feiern!

Ich wünsche dir, dass du dich jetzt etwas erholen kannst.
@Anita: Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche. Das hoffe ich auch. Warten wir es mal ab ... Ich wünsche deiner Mutter alles Gute und dass bald eine Lösung gefunden wird.
@Nicole: Heute war ich bei der Friseuse. Sie hat fast 10 cm abgeschnitten. Untenrum waren ja fast nur noch "Fäden". Nun sehe ich nicht mehr so arg nach "gerupftem Huhn" aus. Man sieht zwar, dass da deutlich weniger auf dem Kopf ist, als vor der Chemo. Aber was solls? Meine Fingernägel sind lustigerweise in einem besseren Zustand als vor der Chemo. Sie wachsen auch mit einer extremen Geschwindigkeit. Echt seltsam.

Nö, weiss ist es draussen nicht. Es gab hier nur ein dünnes Schäumchen Schnee. Aber kalt ist es trotzdem. Die Nase fühlt sich ziemlich übel an draussen, ich muss auch niesen, aber sooo tragisch ist es nicht. All zu lange spazieren mag ich im Moment allerdings nicht. Ist mir definitiv zu kalt! Es freut mich, dass du eine Lösung für das Versicherungsproblem gefunden hast. Nun kannst du dich richtig freuen auf die Reise!
So, heute Abend werfe ich meine letzte Ration Xeloda ein und dann ...
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht!
Arsinoe