AW: Nicht verloren, nur vorangegangen
Liebe Sunny 47, liebe Mon Ami,
habt Dank für eure Rückmeldungen. Es stimmt, mon ami, uns tragen die Zuwendung der Familie und der Freunde. Wir müssen glücklich sein, dass wir sie haben. Und dennoch fühle ich mich fremd und unsicher in meinem neuen Leben ohne meinen Mann, es passt noch nicht zusammen, nichts passt. Ich fühle mich so verletzlich. Heute habe ich die Aktentasche meines Mannes in der Hand gehabt, die vertrauten Dinge durchgesehen ... es ist einfach furchtbar, unerträglich. Die Tränen fließen ohne Ende. Ich bin so unendlich traurig. Der Wunsch, ihn noch einmal zu sehen, zu sprechen, ihm zuzuhören, mit ihm zu lachen, ist übermächtig. Ich habe meinen besten Freund verloren. Mon ami, ich wünsche auch dir viel Kraft. Es bleibt uns allen nichts anderes übrig, wir werden es schaffen und aushalten müssen. Verstehen niemals. Wir werden den Schmerz nicht los, er wird unser Leben begleiten, wir müssen dieses Unerträgliche miteinfließen lassen und gleichzeitig dankbar sein für das, was wir einmal hatten. Herzlichst Dickie
|