AW: Kampfküken kämpft weiter
Hallo zusammen,
@ liebes Kampfkücken, lass es sacken und freu dich. Soooo viel geschafft und gute Ergebnisse das ist wunderbar und freut mich für dich. Aber vielleicht hat Nicole den Punkt getroffen, hat der Kopf mit dem Darm so enge Verbindung?? Kann man das steuern??? Wie auch immer du hast einen Riesenschritt gemacht.
@ Arsinoe,
auch für dich ein Meilenstein - letzte Ration und hoffentlich tut alles seine Wirkung so wie es soll und macht dem Übel den Garaus. Ich wünsch es dir.
@ Nicole,
danke fürs Daumendrücken. Das mit der Ablenkung ist halt so ne Sache.. und auch bei mir hat sich die eine Kolo so eingebrannt.. als es hieß: oh, da ist leider ein Tumor und Sie sollte jetzt.... Gleich geh ich zum Blut abnehmen aber wegen Feiertag und Brückentag erfahr ich das Ergebnis erst nächste Woche, nach Kolo und MRT.. wer weiß wofür es gut ist, kann ich nicht noch schneller am Rad drehen.
@ paulaa,
Gallensteine müssen nicht unbedingt Schwierigkeiten machen. Meine wurden mit Ultraschall ganz klar diagnostiziert, ich brauchte kein CT mehr. Aber Entwarnung ist doch Klasse!!!!!
@ aureli,
auch ich habe oft vom KH in dem die Chemo gemacht wurde was gegen die Nebenwirkungen mit nach Hause bekommen. Oder von der Hausärztin. Fragen lohnt sich. Da man ja nicht so richtig weiß was wirkt sind die Proben vom Arzt oder Teilpackungen auch sinnvoll. Man hat recht den Schrank voll Kram, der nix bringt. Hoffentlich findest du schnell was.
So ihr Lieben, ich wünsch euch allen viel Gesundheit und alles Gute.
Hilde
|