Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2012, 10:57
Benutzerbild von Balu33
Balu33 Balu33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,
Nachdem wir gestern mit den Kids durchs Dorf gezogen sind und ich die glücklichen Augen meiner beiden Kinder gesehen habe, bin ich heute Nacht aus meinem Loch gestiegen und werde meinen Kampfanzug anziehen (Danke, Sommerbiene) und gegen alles kämpfen was mich vernichten will.
Ich will und werde LEBEN. Eure positive Energie hat natürlich auch seins dazu beigetragen.
Zombie, danke für den Tip mit dem Hörbuch der Annette Rexrodt, ich lese zurzeit ihr Buch "Ich brauche Euch zum Leben". Ich hatte am Samstag auf einem Patientenseminar das Glück diese Person persönlich kennenzulernen, es ist eine tolle Frau und auch sie hat es jetzt schon 14 Jahre geschafft.

Da wir alle hier richtige Löwinnen sind werden auch wir es schaffen. YEH, ich merke gerade beim schreiben, wie Stück, für Stück mein Kampfgeist zurück kommt.
Taglilie: Dir drück ich ganz feste die Daumen, das die schnell das Fieber runter bekommen und du wieder nach Hause kannst. Ich wünsch Dir gute Besserung!!
Allen anderen die in der Therapie sind wünsche ich keine NW, sowie allen Kämpferinnen einen schönen Tag.
LG Die Löwin, bzw BALU die Bärin Sigrid