Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2012, 21:22
Silli12 Silli12 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Bitte lesen ich brauche hilfe :(

Ich will niemanden nerven und ich weiß auch nicht ob ich hier mit so einer frage vielleicht komplett falsch bin ich fang einfach mal an

Ich werde im April 20
Mein Problem hat ungefähr vor 2 Jahren angefangen und zwar damit das ich öfter magenkrämpfe bekommen habe und dann durchfall hatte.. und das wurde immer schlimmer bis heute ich habe entweder durchfall oder verstopfung. Oft ist Blut und/oder schleim mit dabei. oder ich denke das ich ganz dringend muss und dann kommt sogut wie nichts manchmal sind es wie hasenköttel (ich weiß ekelig tut unendlich mir leid)

Ich habe gedacht es liegt vielleicht an meiner ernährung da ich mich immer relativ ungesund ernährt hab wenn ich ehrlich bin aber es hört nie auf sogar wenn ich nur trockenes brot esse oder nur salat. Ich bin eigentlich ein guter esser aber seit 2 wochen geht gar nichts mehr in mich rein ich beiße 2 mal in ein brötchen und bin pappesatt..

da sind noch ein paar mehr sachen aber das ist einfach zu unangenehm um darüber zu reden. ihr denkt jetzt bestimmt ich bin dumm oder so weil ich noch nicht zum arzt gegangen bin aber mir ist es einfach extrem peinlich und ich habe viel zu große angst..

mein vater ist an krebs gestorben und ein paar andere aus meiner familie genau so und ich habe mal gehört das man selber dann anfälliger für solche krankheiten ist
Ich will einfach ein paar meinungen von leuten hören die mich nicht kennen
tut mir leid Hilfe bitte