02.11.2012, 05:23
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Dass ich eine alte Schachtel bin war mir vollkommen bewusst, aber das meine Toechter schon diesen Titel haben, da bin ich nun doch platt. Ich finde das sollte geaendert werden, schliesslich ist eine alte Schachtel per Familie doch genug. Das Schachtelsein koennte vielleicht spaeter mal vererbt werden. Im Moment moechte ich aber die einzige sein die diesen Titel in der Familie tragen darf, man hat sich ihn ja schliesslich redlich verdient.
Allerdings haben mir trotzdem die Schachteln an der Leine gut gefallen, aber noch besser das Amy Kind. Kein Wunder dass Barbara das Bild geliebt hat, ich bin auch ganz hin und weg.
Renate, wird Zeit dass Dein Gutester nach Hause kommt, Wenn Du schon heute und morgen durcheinander bringst, das sieht nicht gut aus.
War heute Abend in einem Geschirr und Kriemskrams Laden. Leute, Weihnachten steht nicht vor der Tuer, dort ist es schon angekommen. Und eine ganze Ecke war gefuellt mit Suessigkeiten, alle Made in Germany. Da konnte ich nicht widerstehen, meine ersten Weihnachtseinkauefe haben also heute am 1.
November stattgefunden, da ich das Zeug ja nicht selbst essen kann. Aber geben so ja bekanntlich besser sein als nehmen.
Und last but not least, Ulrike, herzlich willkommen.
Auch einen Gruss an Loisl, hatte ich gestern ganz vergessen.
P.S. Renate, wenn Du dies liest ist es Freitag, der 1. November im Jahre 2012.
Lola