Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 20:08
Larimari Larimari ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die Sorge um sich selbst...

wir waren heute im hospiz... es ist ein schoener ort. also im vergleich zum krankenhaus toll... aber leider sind wir immer noch nur auf warteliste. die dame vom hospiz wollte sich am montag melden... ich weiss nicht, ob der dad bis montag durchhaelt... er baut immer mehr ab. er isst nichts mehr. ich weiss nicht, ob man es schon agonie nennen kann. aber es ist zumindest nah dran in meiner vorstellung. er hat jetzt wieder morphin bekommen... hoffe, es hilft gegen die schmerzen.

ich bin grad hin und hergerissen zwischen trauer, verzweiflung und ungeheurer genervtheit. ich wuensche mir so sehr, dass mein dad diesen platz bekommt. oder dass mein bruder einen platz bekommt. dass sie auf jeden fall nicht mehr zusammen in einem zimmer sind. es ist so anstrengend, wenn man sich eigentlich auf die letzten momente mit seinem vater konzentrieren moechte, und dabei staendig jemand aus dem nebenbett aufmerksamkeit fordert...

was ist denn das deutsche wort fuer "closure"? abschluss trifft es nicht so ganz, in closure schwingt noch so viel mehr mit... auf jeden fall wuensche ich mir sowas. ein ende des leidens und closure.