AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen
			 
			 
			
		
		
		
			
			Tine,du hast sie nicht alleine gelassen,mach dir da keine Vorwürfe,bitte! Du und deine Schwester hattet unabhängig voneinander das Gefühl,wahrzunehmen,dass das,was eure Mama ausmachte,ihren Körper verlassen hat. 
Ich war etwa noch eine Stunde nach dem Sterben bei ihr,mit meinem Vater.Wir erlebten also diese Veränderungen,dieses langsame Kälterwerden des Körpers,wir hielten jeder eine Hand.Aber im Vergleich zu den letzten Stunden war es das Gefühl,nur noch zu zweit im Zimmer zu sein.....und es fiel mir dann nicht schwer,zu gehen.Sie war dort nicht mehr! 
Ihr seid gegangen....und sie vieleicht mit euch...wer weiss?Ich fühlte mich NICHT von ihr verlassen,auch jetzt noch nicht.Diese Gewissheit wünsche ich euch auch,von Herzen 
,
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen 
Immer an deiner Seite ! 
 
In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012 
 
 
 Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark! 
			 
		
		
		
		
		
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 
	
	 |