Hej Ihr Lieben,
ich brauchte nach meiner OP am letzten Mittwoch mal wieder ein wenig Abstand und Krebs-Pause... das klappt ganz gut, wenn ich viel mit meiner Freundin und unseren Jungs unternehme.
Leider muss man sich ja dann doch wieder den Tatsachen stellen, aber ein bißchen Erholung verschaffe ich mir mit dem "Krebs-Frei" immer.
Meine LK-OP verlief ganz gut. Sie haben mir 6 LK entnommen und nun dauert es wohl bis zu 10 Tage, bis das Ergebnis da ist.
Eine Drainage hatte ich nicht und konnte am nächsten Tag entlassen werden.
Meine Achsel brennt öfter, es ziept und kneift, meine Brust sticht und drückt und ist auch etwas geschwollen... Ich hoffe, dass das alles bald vorbeigeht (ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch) denn ich fühle mich doch schon ziemlich eingeschränkt.
Wie ist es bei Euch gegangen, nach dieser Sentinel-OP? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Mir geht´s einfach nicht schnell genug

...
Morgen habe ich das Aufklärungsgespräch für Chemo und Port... und ehrlich gesagt, gruselt mich das schon........... fürchte mich sehr vor den Nebenwirkungen und als ich hier vorhin las, dass eine NW sein kann, Leukämie zu bekommen, hat mich das sehr betroffen gemacht.... vor allem für die Frauen, die gekämpft haben wie Löwinnen und dann so einen Mist auch noch einstecken müssen

......................und mir machts halt auch angst..... und wer weiss, was ich noch so alles Morgen präsentiert bekomme.
Der Port ängstigt mich auch, wenn ich mir vorstelle, dass man die ganze Zeit irgendwas "in sich trägt".... einen Fremdkörper.... und in einer Vene steckt...

.................
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir vielleicht ein klein bißchen mit Euren Erfahrungen die Ängste nehmen könntet.....
Ich habe aber auch richtig tolle Nachrichten:
Ich habe am 23.10.12 den Antrag auf Schwerbehindertenausweis gestellt.
Den Feststellungsbescheid mit 50 % habe ich am Freitag bekommen... eine große Sorge weniger....
So, die Wäsche wartet.... freue mich auf alle Antworten von Euch!
Viele Grüße,
Schnee