Guten Morgen...
Ich weiß gar nicht so genau, ob das hier dir richtige Stelle ist wo ich es reinschreibe, aber ich möchte auch nicht zur Überhäufung (gibt es das Wort überhaupt

) des Forums beitragen. Ich glaube Fragen habe ich gar nicht so wirklich, eher das Verlangen danach mal zu erzählen!
Ich habe dieses Jahr nicht unbedingt die absolute Glückssträhne und bin froh, wenn das Jahr endlich rum ist!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Ich bin durch eine Trennung wieder in meine Heimatstadt gezogen im Februar und war dann erstmal mit Wohnungssuche und allem drum und dran beschäftigt. Dann bin ich im September mal zum Hautarzt gegangen, um mal meine Muttermale kontrollieren zu lassen und weil ich chronische Akne Inversa habe. Meiner Mutter wurde vor einigen Jahren mal ein Muttermal entfernt und das war Hautkrebs, allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiß welche Art. Ihr Hautarzt hat wohl gesagt, wenn er es sich hätte aussuchen können, dann hätte er diese Art genommen, da es wohl die ungefährlichste wäre.
Mein Hautarzt war nicht sehr begeistert und das hat er mir auch mitgeteilt, da er 6 Muttermale entdeckt hat, die auf jeden Fall enfernt werden müssen, da sie auffällig wären. Jetzt war die Entfernung vor 14 Tagen und morgen muss ich zur Ergebnisbesprechung. Ich habe es die ganze Zeit geschafft damit relativ "locker" um zu gehen. Heute bin ich alles andere als "locker". Um ehrlich zu sein habe ich echt ganz schön Schiss! Vor den bevorstehenden Op´s habe ich keine Angst, dafür habe ich genügend Op´s hinter mir, aber diese Ergebnisse machen mich ängstlich! Vor allem, weil es gleich 6 Stück sind. Ich habe im Kopf, da es "so viele" sind, ist auch das Risiko höher....
Vielleicht könnt ihr ja meine "Angst" verstehen! Wollte mal drüber sprechen, weil ich auch schon denke, dass ich meinen Mitmenschen ein wenig auf den Senkel gehe mit meinen Bedenken
In diesem Sinne
LG Kiki82