AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Oohhh schön, dass ihr an mich gedacht habt.
Ich war heute nochmal zu einer Nachinfusion, MCP und noch etwas. Zu Hause musste ich mich erstmal hinlegen und habe 3 Std. fest geschlafen. Jetzt geht es mir eigentlich richtig gut. Nicht müde, keinen dicken Kopf. Wenn das alles war, ist das wenigstens ein kleines Schmerzensgeld dafür das eine andere Chemo nötig war.
@Fink: Herzlichen Glückwunsch für deine tollen Ergebnisse. Wirklich ein Grund sich mehr als zu freuen. Mit einem hast du Recht, ständig Therapie und die damit verbundenen NW zermürben mich auch am allermeisten. Warum nicht eine Chemopause. Wenn die TM im Auge behalten werden kann es doch mit der Therapie weitergehen wenn sich was tut. Bei mir gehen die TM leider immer hoch wenn ich auch meine kurz vor einer Chemopause zu stehen. Schade!
@Falino: Tatsächlich zeigt es sich, dass man sich mit der Zeit an eine neue Situation gewöhnt. Nach dem Schock zieht auch wieder der Alltag ein. Ich lasse es auch zu, sonst würden wir daran zugrunde gehen. Und außerdem möchte ich mich am Leben erfreuen wenn es mir gut geht.
Ich wünsche Euch alles Gute
Liebe Grüße
Tina
|