AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebe Taglilie,
viel Glück für deine 2te Chemo morgen! Ich hoffe die Neulasta werden dir helfen nicht wieder solche NW zu entwickeln!
Ich habe noch eine Woche bis zu meiner 2ten, doch auch ich fange schon an nervös zu werden *seufz.
Da ich auch keinen Port habe und meine Vene von der ersten Chemo noch hart ist, habe ich auch Angst, welche Vene genommen werden kann, wie lange ich um die Piekerei auf dem Handrücken noch vorbei komme etc....
Aber das ist momentan noch Jammern auf hohem Niveau, denn mir gehts jetzt gerade ja richtig gut.
Meine Haare halten sich auch noch hartnäckig - aber vielleicht auch nur, weil sie raspelkurz sind und kein "Zug" auf den Haaren ist.
Zombie, toll, wie du das alles bisher durchstehst! Eine tolle Sache, dass dein Tumor schon so viel kleiner geworden ist!
Vor meiner nächsten Chemo habe ich nochmal ein Gespräch mit dem Onkologen, damit die doch sehr heftigen Schmerzen die ich an einigen Tagen hatte, vielleicht mit den richtigen Medikamenten, etwas abgefangen werden können; denn so! stark die waren, das halte ich nicht noch 5mal durch.
Für morgen alles alles gute, Taglilie, und überhaupt allen eine NW arme Chemo-Zeit!
|