Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 09:54
Ditty Ditty ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo Anja!
Ja das ist wirklich schlimm, man kann es kaum glauben dass diese Menschen studiert und jahrelange Praxis haben, sie stellen sich manchmal an wie Angänger! Nur, sowas können wir und nicht leisten, wir müssen wirklich auf unser Bauchgefühl hören und lieber ein Muttermal zuviel rausschneiden wie eines zu wenig.
Ich bin total froh und glücklich dass J.F. mir von diesem Gerät geschrieben hat, hab mir den Artikel von dem Link ausgedruckt und gehe am Donnerstag damit zu meinem Hausarzt, dem vertraue ich mehr als meinem Hautarzt! Vielleicht kann der mir in München oder Augsburg einen Termin machen, damit die mich mal anschauen können. Mein Hausarzt ist wirklich super, ich kenn ihn auch schon 20 Jahre und er nimmt mich als einziger wirklich ernst.
Mein Hatarzt hat mir ja heute vor einer Woche die Stelle wo das Melanom war nachgeschnitten, da hab ich jetzt eine Wunde die 7cm lang ist und alles drumrum grün und gelb. Komischerweise hab ich nur einen Termin nächste Woche zum Fäden ziehen bekommen und wenn es Probleme gibt soll ich mich melden! toll, oder? Ich glaub ich geh doch wieder zu meinem letzten Hautarzt zurück! Der hat sich immer 2 Tage nach der OP die Wunde angeschaut und einen Verbandswechsel gemacht.
Ich werde mich auf jeden Fall melden wenn ich in der Klinik war und Bescheid sagen wie es gelaufen ist ! Das wäre doch so genial wenn ich da alle 3 oder 6 Monate mal hinmüßte und die einfach sehen würden wenn ein Muttermal zum Melanom mutieren würde, dann wären meine Sorgen und meine Angst schon viel, viel weniger! Ich hoffe auch für alle anderen Patienten die dieses Problem haben das es klappt! Sage auf jeden Fall Bescheid!
Liebe Grüße