Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 09:58
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: HILFEE !!! Bin neu hier !!! Thema "Pancoast-Tumor" !!! Bitte helft mir !!!

Hallo Ihr Lieben,

war am WE im Krankenhaus bei meiner Mom. Rührend wie mein Papa sich um sie kümmert !!! Sie kann ja fast gar nichts mehr !!!! Er bringt sie zur Toilette, wäscht sie, zieht sie an etc.......er ist völlig fertig mit den Nerven !!!! Ich allerdings auch !!! Als ich wieder zu hause war hab ich nur noch geheult !!! Schrecklich das mit ansehen zu müssen !!! Überall Schläuche, bei jeder kleinstten Bewegung braucht sie Sauerstoff und Morphium bekommt sie bei Bedarf.

Wir haben jemanden von der Sozialstation ( palliativ ), die sich nun um einen medizinischen Pflegedienst kümmert, wenn sie nach hause kommt ( ?? ). Mein Vater kämpft jetzt mit der Krankenkasse wegen einer Zuzahlungsbefreiung, denn -> heute bekommt sie ENDLICH einen Port gelegt ( die Quälerei hat ein Ende. Sie war durch ihre schlechten Venen total zerstochen ) ! Allein die Astronautennahrung kostet schon ne Unsumme. Dann braucht sie ja auch Sauerstoff und bekommt bestimmt eine Morphiumpumpe ???? Wer hat Erfahrung wie sowas weiterläuft ????

Wir sind total am Ende !!!! Sie käpft, weil sie gesagt hat, daß sie Weihnachten wenigstens noch erleben will !!

LG Chris