Hallo ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche!!! Ihr seid die Besten! Was würde ich ohne diesen Thread machen? Seid alle fest umarmt!

Es tut unheimlich gut, sich hier die Sorgen von der Seele schreiben zu können und ich habe hier viele nützliche Tipps bekommen - u.a. auch, wer sich mit diesem Mist wohl am besten auskennt.

1000 Dank!
@Kai Hamburg + Mucki: Euch ganz besonderen Dank für die nützlichen Infos!
@Hilde: Dir drück ich auch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!

@Kampfküken: Dir wünsche ich auch, dass alles gut läuft und es dir nach dem Eingriff besser geht. Es ist ja kein Zustand auf Dauer, ständig diese Schmerzen zu haben und zuhause eingesperrt zu sein! Ich drück dich ganz fest!

Nachtrag: Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Ja, diese Unsicherheit ist absolut schrecklich. Ich kann dir sehr gut nachfühlen! Ich weiss ja auch nicht, was da alles aus meinem Bauch rausgeschnippselt wird. Das kann ja offenbar erst während der OP entschieden werden.

Ich fürchte mich davor, dass ich ev. auch ein Stoma bekomme, wer weiss das schon? Oder sonst irgendwelche grösseren Probleme haben werde nach der OP. Das Doofe ist bloss, ich habe keine Wahl. Entweder sterbe ich in absehbarer Zeit oder ich nutze diese Chance ... Und ich will meinen Schatz nicht allein lassen! Wir werden IRGENDWIE mit dem, was auf uns zukommt klar kommen. Wie ist mir auch noch nicht klar, aber wir müssen!
Ich muss nun noch einiges organisieren. Morgen gucke ich aber sicher noch mal hier rein. Ich werde mein Netbook ins KH mitnehmen, mein Schatz hat auch schon dafür gesorgt, dass ich damit eine Internetverbindung habe. (Hoffe dort ist kein "Funkloch".)

Aber ich weiss natürlich nicht, wann und wie oft ich dann wirklich hier lesen und schreiben kann. Vielleicht schaff ich es ja nochmal vor Donnerstag. Danach liege ich vermutlich dann einige Tage flach ...
Ich wünsche euch einen guten Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Arsinoe