Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2012, 22:30
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine Güte, was habt Ihr denn für Hunde! Das klingt ja echt heftig! T-Shirts fressen halte ich dann aber neben Verdauungs- auch noch für (Fr)Essstörung.
Dass einen solche Dinge auf Trab halten und neben südseeurlaubstauglichen Beträgen auch Nerven kosten, kann ich mir lebhaft vorstellen. Da bin ich dann doch froh, dass unser dicker Kater eigentlich nur Katzenfutter frisst - davon dann aber gern mal mehr, als ihm zusteht - kriegt er aber nicht!

Für den Tatort wünsche ich Euch viel Vergnügen - ich werd mich auch hinter einem Krimi verschanzen. Wir hatten heute einen sehr kommunikativen Tag, HAL hat Geburtstag, und das Telefon klingelte ab Mittag nahezu pausenlos (was glauben die eigentlich alle? Dass wir bis in die Puppen pennen? Wir sind doch schon im präsenilen Bettfluchalter!!!). Mein großer Sohn war mit Freundin hier, um den eigens gebackenen Kuchen zu inhalieren, und einen Spaziergang haben wir auch noch reingepackt bekommen - wenn das nicht nach effizienter Nutzung eines Sonntages klingt, weiß ich auch nicht!

Noch nicht mal in einem Porsche gesessen habende, dafür Kaffee liebende Grüße
Ulrike