Hallo Ihr tapferen Kämpferinnen,
will mich auch mal wieder melden. Habe jetzt 22 von 37 Bestrahlungen hinter mir und muss sagen, soweit alles im grünen Bereich. Die Brust wird zwar immer röter aber bis auf einen leichten Juckreiz, wie bei einem abheilenden Sonnenbrand, bisher keine weiteren Beschwerden. Nach der Herceptingabe (freitags) bin ich montags immer total platt und muss ein bisschen langsam machen.
@sonnenliesel: Zum Ende der Chemo konnte ich auch nicht mehr, mein Körper und Geist waren ziemlich fertig

. Nach der letzten Chemo musste ich mich erstmal 1 1/2 Wochen krankschreiben lassen, da ging nichts mehr. Ich hatte eigentlich -völlig idiotisch- gedacht, nach der 12. Taxol kann ich wieder durchstarten, aber PUSTEKUCHEN. Mir ging es wie dir. Nach einer Treppe mit 10 Stufen war ich total fertig, hochroter Kopf, zitternde Beine und am Hecheln wie ein Hund. Erst so nach 3 Wochen ging es langsam bergauf. Lass' deinem Körper Zeit sich zu erholen. Immer langsam machen und dann wirst du merken, wie es step-by-step besser wird. Das Chemohirn macht auch Fortschritte, ich gehe aber noch auf Nr. Sicher....aufschreiben, aufschreiben, aufschreiben.
@all: Wünsche allen ein gutes Durchhaltevermögen, wenig NW's und ihr macht das echt super. Haut dem Krebs eins auf die Mütze.
LG
Steffi