Hallo Ihr lieben!
Tut gut zu lesen,wenn sich Andere mit einem freuen
Nur ist mir im Moment nicht wirklich zum Lachen zumute.
Entweder hab ich Bauchweh oder Angst,daß es auf dem Klo wieder so weh tun könnte.Ja,ich weiß,es war wieder ein Eingriff und der Darm wurde wieder geärgert.Und daß es wieder seine Zeit braucht ist ja auch nix Neues.
Aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden,daß NIX mehr so wird wie es mal war.
Ich bin doch noch nicht mal 40!!!!!!!!!!!!!!!
Heut hab ich noch etwas weihnachtlich dekoriert.
Ich war nach 2 Stunden echt im Eimer und mußte erstmal aufs Sofa.Da hab ich dann ´ne halbe Stunde fest geschlafen und bin immer noch etwas neben der Spur.
Manchmal denk ich echt:Was hab ich noch vom Leben?Die Hausarbeit geht mir manchmal sehr schwer von der Hand und vieles,was mir mal sehr wichtig war,ist oft Nebensache.
Es ist schwer,sich an manchen Tagen gerade zu halten.
Und jeden Tag aufs Neue sind die Bauchschmerzen da und irgenteine Angst,den Tag nicht zu schaffen

Mein Freund sagt,ich solle mich an dem freuen,was ich geschafft hab.So wie jetzt die Weihnachts-Deko.Die Lichter,das Romantische wie jetzt,wenn es anfängt,dunkel zu werden.
Ich hab verlernt,solche Kleinigkeiten zu schätzen.
Wiederrum freu ich mich jedes Mal,wenn ich Zeit mit meinem Mädchen verbringen kann,mit wenig Schmerzen und keinen Zwischenfällen.
@Hilde
Du bist echt süß

Danke
Dann kann ich ja hoffen,daß es in den nächsten Tagen besser wird

Ist halt nur unglaublich schwer und mein Freund ist auch echt ratlos geworden.Ich merke,wie ich mich von ihm abwende,weil ich mich nicht verstanden fühle

Er tut,was er kann,aber manchmal ist es nicht das,was ich wirklich brauche.
Hab über ´nen Besuch bei einer Psycho- Onkologin nachgedacht.
Ich glaube aber nicht,daß es das ist,was ich jetzt brauche.
Vielleicht sollte ich wirklich erstmal abwarten.Nur gehen die Arzt-Termine jetzt wieder los und da ist die Angst,daß ich das nicht schaffe............
Du bekommst Deine Sache schon in den Griff!!!!!!!!!!!
@Mucki
Auch Dir einen lieben Dank

Verdammte Axt,es wird Zeit,daß es jetzt aufwärts geht!!!!!!!!!!!!!!!
@Nicole
Ich verteile heut mal Knutschis an ALLE

Auch an Dich herzlichen Dank.
Wie das mit der Freiheit aussieht werden wir sehen.
Es ist zwar ruhiger,aber ich trau mir halt noch nix zu.
Ganz liebe Grüße,Kampfküken