hallo und schönen 1. Adventabend, euch allen !!!
@Joanajo :
schön doof,das mit deiner perücke!
wie händelst du denn das,wenn die haare wieder kommen, aber noch mehr an ne meckifrisur erinnern als an eine richtige frisur?
ich mein,wenn die nur auf glatze hält?
ich hab eine kunsthaarperücke .haare sind auf feinem netz geknüpft und schön atmungsaktiv! von einer teuren echthaarperücke hat mir mein friseur abgeraten...und das war sehr gut so !
sie ist so toll gemacht,daß man nicht merkt,daß es nicht meine eigenen sind ,sie hält super mit gummi und klettband.....echt sturmerprobt

mein friseur hat sie ganz nach meiner eigenen frisur geschnitten und nicht mal eingste verwandte haben es gemerkt!
jetzt sind meine haare wieder ca. 3cm lang nachgewachsen und ich trag meinen fiffi gerne. meine haare können gemütlich darunter weiter wachsen . ich geh ja bereits wieder arbeiten und darum
werde ihn auch noch länger tragen.....bis ich ne 'n flotten kurzhaarschnitt hinkriege !
zu hause trag ich aber nix mehr...hab ja schon "stehfrisur" :-)
mach dir bitte keinen stress wegen der haare....das krustetier zu erledigen...das hat priorität !!!
du schaffst auch diese hürde ......und beim duschen mit glatze....ein ganz neues kopfgefühl...super :-)

naja, und sonst....euch allen....alles gute...wenig NW und bleibt weiter sooo tapfer und kampfbereit !!!
schönen restsonntag.........isa