AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Isa,
danke auch für deine Worte!
Die Perücke wird auch an meinen hoffentlich dann irgendwann wiederkommenden Haaren halten, aber dann mit Spängchen. Der Friseur sagte, jetzt an den losen Haaren wird das nicht halten. Wenn die Haare ganz kurz sind, dann zeigen die einem wie die abgeht, ohne dass der Kleber Haare rausreißt.
Mir hat man wieder von den Kunsthaarperücken abgeraten, die würden sich an den Kleidungsstücken ganz schnell abreiben, außerdem halten die, wenn man die täglich trägt, nur ein halbes Jahr. Dann würden die aussehen, wie Barbiehaare. Die Echthaarperücke hält - wenn ich nicht mit ihr schlafe- 1,5 Jahre. Wenn ich damit schlafe, was absolut möglich ist, dann nur ca. 9 Monate. Die Perücke kann man sogar- wenn man will - eine Woche auf dem Kopf lassen!!! Dann muss der Kleber gewechselt werden. Das hat mich überzeugt.
Sie ist auch geschnitten und gestylt wie meine Haare, ich hab sie ja schon hier. Nur im Moment gehts halt noch nicht.
Ich finde es echt schön, wie ihr das mit dem Duschen beschreibt, ich muss dann- glaube ich- nur die Spiegel abhängen, werd das aber probieren.
Du hast Recht, der Stress ist echt Mist, aber ich kann leider nicht anders, ich bin da so was von bekloppt.
Ich hab ja sonst noch nicht mal einen Zopf gemacht, weil ich das hässlich finde.
Danke euch- ihr versteht wenigstens wie es mir geht, das tut gut!
joanajo
|