Mahlzeit!
Mensch, ich mußte mich heute schon wieder über die nette Mitarbeiterin in der Onkologie aufregen! Da war ich heute morgen zum Portspülen und Blutabnahme und sie musste mir wieder einen mitgeben. Wir waren im Gespräch über die ständigen Nachsorgeuntersuchungen bei diversen Ärzten und sie gab zum Besten: Tja, ich sage ja immer es ist kein Schnupfen gegen was sie ankämpfen, sondern eine
tödliche Krankheit!
Schönen Dank blöde Kuh!

Und das war nicht der erste unpassende Spruch von der! Als ob ich das nicht selber wüsste und wenn es auf jeden Fall tödlich endet, warum dann die Therapie? Ätzend, warum haben solche Menschen so einen Job?
@Kampfküken
Du sprichst immer noch von Bauchschmerzen, was haben denn die Ärzte nun gesagt? Warum hast Du noch diese Schmerzen? Oder sind die Verstopfungen schuld? Ich kann Dich gut verstehen, Du brauchst wirklich mal eine gute Nachricht und auch eine gute Zeit am Stück, sonst kommst Du aus dem Tief nicht raus!

Unsere Männer haben es nicht einfach! Wir Frauen sind doch fast immer die Stärkeren in der Beziehung. Und wenn wir mal am Boden sind, dann wird es schwierig!
Sich damit abzufinden, dass man nun ein neues anderes Leben hat, ist verdammt hart! Wir sind ja fast im gleichen Alter und da kann ich Dir nur zustimmen! Auch wenn ich wieder meinen "alten" Alltag wieder habe, aber ich bin einfach nicht belastbar! Ständig fehlt mir die Luft oder ich habe sonstwo eine Baustelle... Aber da hilft auch kein Psychologe oder Therapeut, da müssen wir alleine durch, eine wirkliche Hilfe ist da niemand!
Alles Liebe
Nicole
PS. Morgen kommen die Blutergebnisse und dann steht Sono an! Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut ist...