Hallo Ihr zwei!
@Kampfküken
Da schau an, da hattest Du doch mal einen schönen Tag! Der Kopf und der Darm sind enger, als man glaubt! Vielleicht bist Du jetzt durch die lange Zeit mit Deinem Verdauungsproblemen so verunsichert, da kannst Du gar nicht mehr an ein Leben ohne Schmerzen glauben... Aber solche Erlebnisse wie die von heute, helfen Dir bestimmt langsam wieder "Einklang" mit Körper und Geist zu finden! ( Mensch, dat war jetzt aber poetisch von mir!

)
@Hilde
Na der Typ von der KK war aber auch gut geschult!

Blödmann! Ich würde mit dem Onkologen sprechen, der wird Dir doch weiterhelfen können, wegen der An- und Abreise! Man kann von Dir doch nicht verlangen, die 80km auf eigene Kappe zu nehmen! Was ist wenn Du auf dem Rückweg zusammenklappst? Du willst doch nur einen Taxischein und kein Liegendtransport!
Meine nette Dame von der Onkologie wird morgen schon das Passende zu hören bekommen. Morgen kommt mein Menne mit und der war heute auch schon sauer auf diese dusselige Dame! Ich bin sonst nicht auf den Mund gefallen, aber diese Frau schafft es immer wieder! Durch so einen Spruch macht man unheimlich viel kaputt... Nach der Erfahrung war ich den Rest des Tages down...

Einen schönen Abend noch!
Nicole