Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 15:12
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Zusammen!

@galgant
Danke,ich hab es mehr oder weniger gut überstanden.
Hab mir eine Vollnarkose geben lassen und die Schmerzen hinterher hielten sich in Grenzen.Ich denke,da hab ich bei weitem Schlimmeres durch
Ich hatte ein Riesenglück mit dem Chirurgen.Der ist total menschlich und herzlich.Etwas älter,aber dafür erfahren.Der nimmt sich Zeit für Dich und wenn Du mal eine Antwort nicht verstehst,beantwortet er die Fragen auch 3 Mal
Hat ein ganz nettes Lächeln und ist echt fast so wie ein Papa
Nun muß ich bis morgen noch Antibiotika nehmen für den Darm und das macht sich auch mit Durchfall bemerkbar.Aber das geht auch wieder vorbei.

Oje,das ist ja übel,was bei Dir passiert ist.
Ist ´ne fiese Sache: Die Kombi-Therapie ist gut für das Eine,aber was sie auch Schlimmes anrichten kann....sollte man nicht meinen....
Ich wünsche Dir,daß Du die Therapie gut verträgst und es genauso gut bei Dir anschlägt.

Mit Weihnachten ist das so ´ne Sache.
Ich bin durch den ganzen Sch... eh so sensibel geworden und jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es noch etwas schlimmer.
Eigentlich ist mir gar nicht nach Weihnachten.Und dann müssen wieder Geschenke her für Freund,Mama und Kinder.
Und ob ich sie alle sehen kann ist auch fraglich.Dabei bin ich besonders an Weihnachten gern mit meinen Lieben zusammen.
Aber wie Geschenke besorgen und ein Treffen mit allen,wenn ich kaum aus dem Haus kann?
Das ist halt mein Problem.Naja,weniger schlimm als Deines.
Aber ich weiß ja,wenn ich nix esse,hab ich für ein paar Stunden Ruhe.Und morgen früh muß ich auch wieder aus dem Haus.
Also wird ab jetzt gefastet
Tränen sind noch immer reichlich da.Wenns zuviel wird und ich gar nicht mehr vorwärts komme,gibt`s ein Pillchen.Allerdings mußte ich noch keine nehmen.
Tja,die Seele ist manchmal,nee ziemlich oft sogar,auch mein Problem.Aber irgentwie bekommen wir das alle wieder in den Griff.Ganz sicher.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.Versuch den Kopf oben zu halten.
Wir schaffen das,ALLE.

@Nicole
Ich denk an Dich.Viel Glück und Daumen sind gedrückt.
Geb der blöden Kuh ordentlich was auf die Mütze

Ich hoffe ebenfalls,Arsinoe und aureli haben alles gut überstanden und sind bald wieder hier mit dabei.

Lg an alle,
Kampfküken