AW: Meine Mutter stirbt
Hi Weltanhalterin,
ich drücke dich und fühle mit dir aus ganzem Herzen.
Meine Mama ist an Leukämie erkrankt und die Nieren arbeiten nur noch 30%, auch starke Schmerzen hat sie.
Es ist nichts mehr zu machen. Sie trinkt noch nicht mal mehr einen Liter und seit Freitag hat sie nichts mehr gegessen, auch seit ein paar Tagen halluziniert sie zeitweise, wobei ich nicht glaube, dass das die Medikamente sind.
Und ich - ich möchte nicht hin, was mich sehr schmerzt. Ich liebe meine Mama und auch sie hat dieses Leid nicht verdient. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sie das alles bald rum hat und ins Licht darf. Unser geliebter Chen-Chen (Hund), der vor eineinhalb Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, wird sie dann abholen.
Ich wünsche meiner geliebten Mama und auch deiner Mama und all den anderen schmerzleidenden Menschen einen friedvollen Übergang in die andere Welt.
Liebe Weltanhalterin, ich denke an dich und drücke dich ganz fest. Ich wünsche dir Kraft so wie du sie brauchst, aber auch die Kraft, dich fallen zu lassen und deinem Schmerz nach zu gehen.
Gerade weiß ich nicht, wie ich meine Antwort beenden soll, weil ich an dich denke und dir Trost spenden will, aber was ich geschrieben habe, war von Herzen.
Alles Gute für deine Famile und dich
Claudia
|