Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 17:32
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,
@ Nickol,
danke für diese MutMachgeschichte!!!!
Das ist das, woran ich mich im Moment hochziehe, es kann gutgehen, auch wenn es schwer ist.
Auch du bist so eine Geschichte, ich hoffe für dich, dass du auf alle Zeit geheilt bist.
Du hast dir diese Reise sowas von verdient, das Thema steht dir ja aufgrund der familiären Erlebnisse ganz anders nah.
Mein Port ist drin und die Schulter ganz schön bunt. Bei der KK hatte ich mit nach dem Blödmann nur ein Formular für die Genehmigung angefordert und da ist eine Zeile: Hat iht Arzt Sie in diese Klinik überwiesen? das hat meine Hausärztin ausgefüllt und ich denke das reicht. Mein Onkologe hat sich bei mir gar nicht mehr gemeldte, ob der mich schon aufgegeben hat?? Oder der Sache nicht gewachsen ist???
@ Aureli,
da werden wir ja Leidensgenossen. Ich weiß zwar gar nicht, was ich bekommen soll, aber ich hoffe das bringt es - für dich - für mich - für alle die da durch müssen!!!
@ Kampfkücken,
setzt dich nicht zu sehr mit Feiern unter Druck.... und schon gar nicht mit vobereiten. Ich hab mal die Kinder nach ihren Wünschen gefragt und es kam sehr spontan : Ach Mama... noch viele Jahre Weihnachten..... einfach nur so.
Liebe Anna, meine Kerze brennt auch für dich. Hoffentlich geht es aufwärts.
Euch noch einen schönen Abend
Hilde