Hallo Ihr Lieben,
meine Füsse lassen mich wieder mal nicht schlafen

. Das stammt noch von der FOLFOX und ich habe das Gefühl, das wird eher schlimmer als besser.
@ aureli
Der Primärtumor (Rektum-Ca) und der Blinddarm wurden im Oktober 2011 entfernt, Bauchfellmetas gefunden - und ich soll schon mal die Dinge regeln, die mir wichtig sind - dann FOLFOX, im April diesen Jahres habe ich dann die HIPEC gemacht, wobei auch das ganze Frauengedöns und die Gallenblase entfernt und mein Stoma mit rückverlegt wurde. Diese OP hat ca. 13 Stunden gedauert, die erste ca. 6 Stunden. Die HIPEC war schon heftig ! Dann hatte ich bis Mitte November noch eine Tabletten-Chemo mit Xeloda.
Schlapp bin ich immer noch, Kampfküken

und auch nicht besonders belastbar. Aber: Ich lebe noch

und es geht mir im Moment ganz gut.
Man muss das halt alles akzeptieren, nix ist mehr so wie früher und dem darf man auch nicht nachtrauern ! Auch das warum beantwortet einem keiner.
Ich freue mich über jeden Tag mit meinem Göttergatten

und meinem Hundi und da ich seit Februar verrentet bin, kann ich mir GsD auch alles weitgehend so einrichten, wie ich es brauche.
Freitag hatte ich CT und am Mittwoch ist Onkologen-Gespräch. Ich hoffe ja, dass ich dann erstmal ein paar Monate Ruhe habe.
Was mir im Moment im Kopf rumgeht ist, warum wird nicht bei jedem "neuen" Krebspatienten anfangs mal ein Ganzkörper-CT gemacht ? Ein lieber früherer Kollege ist am Samstag verstorben, ca. 6 Wochen, nachdem ihm wg. Tumor die eine Niere entfernt worden war. Sonst wäre nix und er brauche auch keine Chemo.
Vor 2 Wochen kam er mit starken Rückenschmerzen wieder in die Klinik, da hiess es dann, Knochen und Lunge voll mit Metas

, sie könnten nix mehr für ihn tun. Das kann doch irgendwie nicht sein !
So, nun habe ich nen ganzen Roman geschrieben und versuche mal, ob ich schlafen kann.
Seid alle lieb umärmelt

und macht Euch jeden Tag so schön, wie es geht ! Bin auch froh, dass es Euch gibt !!
Für Dich, liebe Hilde, wärme ich die Däumchen schon mal vor

.
Und an Anna schicke ich ganz viele gute Gedanken !