Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 17:55
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

ich war heute auch wieder bei meinem Onkologen.
Aber erst war ich bei meinem Therapeuten der eigentlich was für meine Schultern macht. Durch meine Kopfschmerzen habe ich heute morgen wieder so gebrochen das er Schulter Schulter sein ließ und sich um Nacken und Schultermuskulatur kümmerte. Ein bißchen Linderung brachte das auch aber er meinte das ich gar nicht mehr in der Lage wäre irgendetwas locker zu lassen und das möglicherweise pschische Verspannungen wären. Doch Hilfe suchen bei einem Psychologen?

Der Onkologe weiß ja um meine Kopfschmerzen seit September. CT ist gut. Und seit September nehme ich die neuen Tabletten wegen der Chemobedingten defekten Aortenklappe. Jetzt soll ich sie probehalber 1 Woche absetzen , der Blutdruck ist viel zu tief. Wenn die Kopfschmerzen dann weggehen, was eigentlich sehr schön wäre, wissen wir endlich woher sie kommen.
Und hätten dann ein neues Problem weil die Tabletten zwingend sein müssen und ich ohnehin schon die niedrigste Dosis nehme.
Ansonsten hätte er gerne das Lungen CT vorgezogen weil ich ziemliche Luftnot habe aber ich möchte vor Weihnachten einfach nicht. Es ist aber auch möglich das das auch durch die Tabletten kommt.
Also warte ich jetzt mal ab was passiert ohne diese Pillen.

Einige von euch hatten heute ja auch Termine zu Gesprächen, ich hoffe da hört man später nur Gutes.

Und dir Andrea möchte ich für Donnerstag schon mal alles Gute wünschen. Weißt du schon wie lange du im Krankenhaus bleiben mußt? Sieh zu das du alles gut und reibungslos hinter dich bringst und schnell wieder zu Hause sein kannst.

Einen schönen Abend euch allen
Lieben Gruß
Gabriele