Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2012, 14:51
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

So wie's aussieht, bekommen wir hier grüne und warme Weihnachten. habt Ihr schon alles vorbereitet und alle Geschenke besorgt? Ich bin fast fertig

Liebe Brynja, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Zwischenergebnis! Aber da geht noch mehr im neuen Jahr, oder?

Liebe Anli, lass es mich bitte wissen, wenn Du Nachricht von Deiner Kasse wegen E... Hast.

Liebe Doro, erhol Dich gut und Versuch den ganzen Mist hier für eine Weile zu vergessen!

Liebe Suselchen, einen Strang habe ich auch auf der Wächterseite. Allerdings kommt beo mir noch ein Serom an der Lymphnarbe dazu. Deshalb muss die Physiotherapeutin bei der Lymphdrainage auch sehr aufpassen. Generell finde ich die LD aber sehr wohltuend. Auf alle Fälle sollte ein Arzt drüberschaun und entscheiden, ob Dir LD helfen kann.

Liebe Lotte, herzlichen Glückwunsch, jetzt bist Du schon kein Neuling mehr! Toi toi toi für Deine nächsten Untersuchungen!

Liebe Zombie, schön dass es Dir so gut geht. Die letzte packst Du mit Links. Was Deine OP betrifft, ich weiss nur, dass zwischen Chemo und Bestrahlung ca. 3 Wo liegen müssen, damit sich der Körper wieder regenerieren kann (hatte meine OP ja schon vor der Chemo).

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Feiertage im Kreis Eurer Liebsten. Und drückt mir die Daumen, am 27. Kommt Nr.4