Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 14:45
Ron Ron ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo allezusammen
Ich will dem eingeschworenen Damenkränzchen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen. Für alle die es interessiert ein kleiner Bericht über mich:Vor zwei Wochen war mein letztes ct. Der Knaller in meiner Lunge hat sich nicht verändert.Der Pleuralerguss ist etwas zurückgegangen und die Venen sind Dank des eingebauten Stents noch auf. Leider haben sich zwei neue Weichteiltumore im Schulterbereich gebildet,und die Lymphknoter im Hals haben sich auch vergrößert.Meine Stimme hat sich mitlerweile auch fast ganz verabschiedet.Anfang des Jahres gehe ich mal zum HNO doc.Mal hören was er so meint.Zusätzlich zum Docetaxel ,welches ich jetzt schon 9 mal gänzlich ohne Nebenwirkung erhalten habe ,werde ich noch Gemcitabine bekommen. Vielleicht reagieren die Tumore in der Schulter und die Lymphknoten ja darauf. Ansonsten bin ich bei der kleinsten Tätigkeit außer Atem.Ich denke ,ich muß mich auch mehr bewegen. Allerdings je mehr ich mich bewege,um so mehr Wasser sammelt sich auch im Gewebe.Hauptsächlich im linken Arm und in der Schulter.So,das wars schon wieder.
Viele liebe Grüße an alle und haltet die Ohren steif.

Ronald