AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Morgen Ihr Lieben,
bei mir geht meine never ending Story mit den Tabletten weiter, ist kein Witz und ich hatte in den letzten Tagen eine ganz fürchterliche Angst.
Am 27. gab es neue, am 28. lag ich ab mittags nach nur 2 Tabletten flach. Kopfschmerzen das ich den Kopf gar nicht mehr bewegen konnte und eine Luftnot das ich dachte ich müsse ersticken. Dazu kam die Panik das die Luftnot etwas mit neuen Metastasen zu tun haben könnte. Es war einfach nur schrecklich, noch nicht einmal sprechen war möglich, selbst trinken war zu anstrengend, da hatte ich keine Luft für.
Am nächsten morgen waren die Kopfschmerzen nur noch leicht aber auf der Waage ein Plus von 5 kg in 2 Tagen und die Luftnot gleich schlimm. Nach Wassertabletten und 2 weiteren Tagen ist alles wieder gut, das Gewicht , die Luft, alles. Und meine Angst ist bis auf einen Rest auch wieder auf "normal".
Ich werde jetzt meinen Blutdruck selber beobachten und versuchen bis zum Kardiologentermin am 27. so klar zu kommen. Nochmal brauche ich das so nicht.
Ich weiß, ich nerve bestimmt schon damit, aber es machte mir halt starke Angst weil man ja auch immer die Möglichkeit erwägt ob die Luftnot nicht vielleicht mit dem Krebs zusammenhängt ebenso wie die Kopfschmerzen. Das macht einen madig , immer dieses Denken.
Nun möchte ich euch allen hier einen guten Rutsch wünschen und alles, alles Gute für das neue Jahr. Vor allem wünsche ich Gesundheit, ganz viel davon, das zu dem was man schon hat bitte nie noch etwas dazukommen möge.
Alles,alles Gute euch allen
Gabriele
|