Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 06:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel, Du musst Dich nicht wundern dass Susi schon Gerauesche hoert, schliesslich ist es bei ihr ja schon kurz vor Ostern. Wer weiss was an Silvester mit ihr passiert ist.

Brigitte,
Die Katze ist eine wirkliche lebendige. Hoellisch sieht sie hier zwar aus, aber sie ist ein scheues kleines Ding, sie laesst sich nur mit Abstand anfassen.

Kati, willkommen im Januar, da laesst es sich halt gut frieren, vor allen Dingen wenn man das Glueck hatte einige Zeit im sonnigen Sueden zu verbringen. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, bevor Du Dich umsiehst hast Du Dich an das wunderschoene deutsche Wetter wieder gewoehnt.

Ulrike, wie kann ein Naehtag faul und schoen sein? Naehen ist erstens Arbeit, zweitens gibt es dabei Unordnung and drittens kostet es Nerven. Wenigstens bei mir, ich verschwende mehr Zeit mit der Naehmaschine und ihren Funktionen zu kaempfen als an das aktuelle Naehen. Ich kann mich wohl als Naeh-Niete bezeichnen. Aber, ich kann haekeln und stricken, leider nur immer geradeaus, deswegen bewundere ich unsere schwaebische Hausfrau, sie ist einsame Spitze.

Gestern Abend war ich ziemlich sauer, ich hatte endlich Zeit mir meine Lieblingssendung anzusehen, und siehe da, es war die letzte. Futsch aus. Ich habe jede Woche auf "Lanz kocht" gewartet. Den Lanz vermisse ich nicht, aber die Koeche. Hat man mal was Gutes entdeckt, schon wird es einem weggenommen. Baahh! Meckern kann ich wohl nicht,da ich ja keine deutsche Fernsehgebuehren zahle.

Heute weder genaeht noch gestrickt habende Gruesse

Lola