Wißt Ihr, wofür internetfreie Zeit gut ist? Zum Ausmisten. Wir hatten von Freitag auf Samstag kein Internet. Der Splitter hat den Geist aufgegeben. Aber Samstag hatte ja der Telekomiker-Laden geöffnet - also kein Problem. Zuerst mußte natürlich das Problem gelöst werden. Also Leitung überprüft. Router überprüfen lassen - im Laden und dann konnte es eigentlich nur der Splitter sein.
Somit habe ich in der internetfreien Zeit einiges geschafft. Nur betrifft das leider lediglich unserer Wohnung, das Haus in Duisburg haben wir immer noch an der Backe.
Übrigens hat die Diakonie auch Kaufhäuser, da kann man gut erhaltene Dinge abgeben.
Über E..... was zu verkaufen bringt nach meinen Erfahrungen auch nicht viel. Viel Aufwand für Nichts. Das ist wirklich nur was für Leute, die Zeit investieren wollen und daran Spaß haben. Nicht mal das Elektromobil bekomme ich weg und das ist wirklich sehr gut erhalten - fast wie neu. Die Leute wollen auch dort alles "für fast umsonst".
So, jetzt verabschiede ich mich zum Küchendienst. Tochter kommt zum Essen. Ratet mal, was sie sich gewünscht hat. Erbsensuppen

.
Sonntägliche Grüße
Renate